Please enable JavaScript to view this site.

GeoAS Management

Navigation: Optionen

Support

Scroll Prev Top Next More

Über diesen Dialog können Einstellungen zum Versand E-Mails an den GeoAS Support vorgenommen werden.

(vergrößern)

(vergrößern)

 

Die Support-Funktion generiert eine E-Mail, die automatisch an den GeoAS Support adressiert ist. Eine E-Mail an den GeoAS Support kann entweder vom Administrator im GeoAS Management über Support oder von jedem Anwender in GeoAS über Project (bzw. City) > Optionen > Support Kontakt initiiert werden.

Um Konflikte mit verwendeten Firewalls zu vermeiden, kann der GeoAS Administrator in diesem Dialog die erforderlichen Einstellungen des zu verwendenden Mail-Servers eintragen.

Nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt mit Ihrem Systemadministrator oder IT-Dienstleister auf, um die entsprechenden Eintragungen vorzunehmen.

Server


SSL


Benutzername


Passwort


Absender


 

Tip2Im Zusammenhang mit entsprechenden Einstellungen der verwendeten Firewall kann es zu Fehlermeldungen kommen, wenn die Funktion Support aufgerufen und die E-Mail versendet werden soll. Bitte informieren Sie in diesem Fall Ihren GeoAS/IT-Administrator. In den Optionen / Support können die erforderlichen Einstellungen des zu verwendenden Mail-Servers eingetragen.