Über diesen Dialog können Einstellungen zum Versand E-Mails an den GeoAS Support vorgenommen werden.
Die Support-Funktion generiert eine E-Mail, die automatisch an den GeoAS Support adressiert ist. Eine E-Mail an den GeoAS Support kann entweder vom Administrator im GeoAS Management über Support oder von jedem Anwender in GeoAS über Project (bzw. City) > Optionen > Support Kontakt initiiert werden.
Um Konflikte mit verwendeten Firewalls zu vermeiden, kann der GeoAS Administrator in diesem Dialog die erforderlichen Einstellungen des zu verwendenden Mail-Servers eintragen.
Nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt mit Ihrem Systemadministrator oder IT-Dienstleister auf, um die entsprechenden Eintragungen vorzunehmen.
Server |
|
SSL |
|
Benutzername |
|
Passwort |
|
Absender |
Im Zusammenhang mit entsprechenden Einstellungen der verwendeten Firewall kann es zu Fehlermeldungen kommen, wenn die Funktion Support aufgerufen und die E-Mail versendet werden soll. Bitte informieren Sie in diesem Fall Ihren GeoAS/IT-Administrator. In den Optionen / Support können die erforderlichen Einstellungen des zu verwendenden Mail-Servers eingetragen.