Es können unterschiedliche Benutzeroberflächen definiert und anschließend Benutzern individuell zugewiesen werden.
Pro Benutzeroberfläche kann festgelegt werden, welche Funktionen zur Verfügung stehen sollen - und welche nicht. Dadurch kann der Funktionsumfang auf die Funktionen begrenzt werden, die ein Anwender für die Erledigung seiner Aufgaben tatsächlich braucht.
Eine vorhandene Benutzeroberfläche auswählen |
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neue Benutzeroberfläche anlegen |
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Benutzeroberfläche kopieren |
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Benutzeroberfläche auf "alle" zurücksetzen |
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Benutzeroberfläche löschen |
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Aktualisieren (neu aus Datenbank auslesen) |
Die Funktionen in der Liste sind farblich differenziert:
blau: Die Funktion steht in der Auskunftsversion nicht zur Verfügung
schwarz: Die Funktion steht in allen Versionen zur Verfügung
Es sind nur Checkboxen an den Elementen vorhanden, die sich auch aktivieren/deaktivieren lassen.