Mit Verwaltung > Report können Sie die Informationen der Karteikarte in standardisierter Report-Form ausdrucken lassen.
Zur Erstellung eines Reports müssen Sie vorab mindestens eine Grabstätte ausgewählt haben. Wählen Sie Verwaltung > Report oder aktivieren Sie von einer aufgerufenen Karteikarte die Schaltfläche <Report>. Sofern Sie mehrere Grabstätten in der Auswahl haben, werden die Informationen aller sich in der aktuellen Selektion befindlichen Gräber ausgegeben.
Mit <OK> fahren Sie in der Report-Erstellung fort.
Mit <Abbrechen> wird die Report-Erstellung abgebrochen.
Bestimmen Sie im Dialog Bericht wählen, welche Report-Datei verwendet werden soll.
Mit <Öffnen> fahren Sie in der Report-Erstellung fort.
Mit <Abbrechen> wird die Report-Erstellung abgebrochen.
Der Report wird nun in einem sich öffnenden Fenster „GeoAS Bericht" angezeigt.
Zu den Funktionalitäten der anderen Schaltflächen im „GeoAS Bericht"-Fenster achten Sie bitte auf die sogenannte Tooltips, welche erscheinen und hilfreiche Funktionserläuterungen einblenden, wenn Sie den Cursor auf den Schaltflächen positionieren ohne die Schaltfläche anzuklicken. |