Please enable JavaScript to view this site.

GeoAS Friedhof

Navigation: Verwaltung

Report

Scroll Prev Top Next More

Mit Verwaltung > Report können Sie die Informationen der Karteikarte in standardisierter Report-Form ausdrucken lassen.

Zur Erstellung eines Reports müssen Sie vorab mindestens eine Grabstätte ausgewählt haben. Wählen Sie Verwaltung > Report oder aktivieren Sie von einer aufgerufenen Karteikarte die Schaltfläche <Report>. Sofern Sie mehrere Grabstätten in der Auswahl haben, werden die Informationen aller sich in der aktuellen Selektion befindlichen Gräber ausgegeben.

 

Mit <OK> fahren Sie in der Report-Erstellung fort.

Mit <Abbrechen> wird die Report-Erstellung abgebrochen.

 

Bestimmen Sie im Dialog Bericht wählen, welche Report-Datei verwendet werden soll.

 

Report

 

Mit <Öffnen> fahren Sie in der Report-Erstellung fort.

Mit <Abbrechen> wird die Report-Erstellung abgebrochen.

 

Der Report wird nun in einem sich öffnenden Fenster „GeoAS Bericht" angezeigt.

 

Report_2

 

Hinweis

Zu den Funktionalitäten der anderen Schaltflächen im „GeoAS Bericht"-Fenster achten Sie bitte auf die sogenannte Tooltips, welche erscheinen und hilfreiche Funktionserläuterungen einblenden, wenn Sie den Cursor auf den Schaltflächen positionieren ohne die Schaltfläche anzuklicken.